tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage. Ich will per GPO in Outlook die Lese-Übermittlungsbestätigung auf allen Systemen in unserem Haus deaktivieren. Leider finde ich diese Option in den MS Templates nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Na wohl nicht lange genug gesucht. ;) Benutzereinstellungen/Adminstrative Vorlagen/Microsoft Outlook 2003/Tools | Options/Preferences/E-Mail-Options/Tracking Options. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, den Eintrag habe ich gefunden, bezieht sich doch aber darauf was passiert wenn ich eine Mail erhalte wenn ich das richtig verstehe?! Ich will aber für das senden die beiden Optionen deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja und? Was meinst du, was es bedeutet: Request read/delivery rcpt zu deaktivieren? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 OK sorry dann habe ich nichts gesagt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, so Problem dank der Hilfe von norbert gelöst. Danke Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.