Mr.Vain 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, wo finde ich eine Homepage, wo ich den nächsten Prüfungsort in der Nähe finden kann? Gruß Mr.Vain Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Prometric Services: Testing and Assessment Über die Qualität der dortigen Suche braucht man nicht reden (unterirdisch) :D 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rego 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also ich kann von Traicen IT in München-Riem nur Gutes sagen. War zwar nicht lange dort *G* aber war alles gut organisiert und lief alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo rego, ich muss dir zwar zustimmen, aber irgendwie ist München ja nicht für alle direkt nebenan. Was die Suche angeht, da findet man mit Google manchmal besser das, was man sucht. Zum Beispiel prometric test center hamm - Google Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar
rego 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 @ Stephan Betken: Ich meinte eigentlich nur, dass diese Filiale von Traicen ganz gut war. Ich würde einfach auf der Prometric-Seite mir den am nächsten gelegenen Prüfungsort raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.