tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo zusammen, ich hab mir nun auch mal die Arbeit gemacht und die RTM-Version heruntergeladen und installiert. Leider habe ich unter meinem Technet-Abo das Problem das ich nirgends anscheinend die richtige Licensnummer finde. Ist das normal oder bin ich einfach nur blind? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Oben im Menu hats einen Punkt "Product Keys". Dann mit CTRL-F nach Windows 7 suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, genau das habe ich auch gemacht aber die ganzen angebotenen Nummern nimmt mir das Windows dann nicht an. Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 genau das habe ich auch gemacht aber die ganzen angebotenen Nummern nimmt mir das Windows dann nicht an. Was hast du wo heruntergeladen? Welche Version von Windows hast du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich habe über Technet die Ultimate heruntergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ohne Internet kann auch keine Nummer geprüft werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.