amokk2k 10 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi, ich habe folgenden Fehler. Wenn ich Outlook starte kommt irgendwann folgende Meldung: Der Prozedureinsprungpunkt "strncpy_s" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. Beim Starten des Computers kommt die gleiche Meldung 1 mal. Hat hierfür jemand eine Idee? Leider kann ich nicht sagen, nach welcher Installation usw. der Fehler gekommen ist. Vielen Dank für eure Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 10. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Der Prozedureinsprungpunkt "strncpy_s" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. Hallo :) evtl. Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt in Datei "Msvcrt.dll" nicht gefunden Vielen Dank für eure Mühe!HTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
amokk2k 10 Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi, danke für deine Antwort. Ich werde mal propieren... Melde mich dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.