HerrPaschulke 10 Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Was spricht denn dagegen Office 2007 generell zu nutzen? Man traut es den meisten Anwendern nicht zu ohne Schulungen klar zu kommen :rolleyes: Danke für Config.xml, werde ich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar
fly87 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Man traut es den meisten Anwendern nicht zu ohne Schulungen klar zu kommen :rolleyes: Danke für Config.xml, werde ich mal ausprobieren. Ohh... Naja Anwender sind schaluer als mancher denkt... Am Anfang kommen sicher Fragen. Aber die stellen sich schnell drauf ein. Wir haben auf der Intranetseite eine FAQ gebaut, wo wir gemeint haben, das könnte gefragt werden... Und ein Counter dazu um zu sehen, was wird am meisten gefragt... Die HelpHotline hatte dann auch weniger zu tun. Bei Mittagessen konnte man auch so zwischendurch wie sich Leute über das neue Office ausgetauscht haben... Ich bin immer der Meinung, es dauert etwas. Dann kriegen sie es aber hin. Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 vielleicht ändern unsere Entscheider mal ihre Meinung dann springen wir auch komplett auf 2007 (ich hab eh 2007 drauf und komme gut klar), die Lizenzen haben wir ja. :D Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Da wir aus dem Thread im Lizenzforum wissen dass das was du da vorhast mit euren Lizenzen nicht zulässig ist ist der Thread geschlossen. Wir supporten keien Lizenzverstöße. Besten Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge