unixduke 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 hi leutz. ich hab gestern meine 70.291 auch bestanden. :D was kam dran: 6-8 Fragen WSUS(!), DNS, Sicherheit, CMD-tools, RAS, bisschen DHCP, bisschen IP, 5-6 Fragen über OU's und normale Administration, MX-Simu, usw... Hab mich mit dem Microsoftschinken, dem Vorbereitungsbuch von Andre Pfaum und n paar Testfragen zum Reinkommen in die Fragestellungen vorbereitet. Braindumps helfen nur in dem Sinne, dass du dich nochmal mit deinen Lücken beschäftigst. Antworten lernen bringt gaaaar nix (was ich auch nicht hab). Ich fand die Übersetzung ganz in Ordnung und auch der Text ist weitaus weniger worden. Dafür gibts mehr Bilder zu sehen, was MIR jetzt mehr gehofen hat. Die Prüfung ist alles in allem sehr fair. Sie war nicht einfach aber auch nicht super schwer. 889 Punkte erreicht. so. Und jetzt gehts eeeendlich in den Urlaub nach La Palma. Das hab ich mir verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 hol dir nur keine schweinegrippe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Da wären auch noch die Terroranschläge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 11. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 dachte "la palma" auf den azoren ist von anschlägen verschont? la palma... nicht palma de mallorca :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 azoren - dann nehm dich in acht vor dem tief (oder hoch - je nach jahreszeit):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
najaleon 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also Jungs, La Palma hat weder was mit Malle, noch mit den Azoren zu tun. La Palma ist eine von den kanarischen Inseln! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic28 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 tausche DNS- und Subnetting-Wissen gegen Geografie-Kenntnisse *lach weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.