TruckerTom 10 Geschrieben 11. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also, Server neu gestartet, kein Erfolg. Auch einen weiteren User den ich angelegt vor 63 Minuten angelegt habe, kann ich nicht im Outlook einrichten. Ich weiss echt nicht mehr weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat der neue User-Account vom RUS auch keine E-mail-Adresse bekommen? Das Kontrollkästchen ist übrigens auf der Seite EMail-Adressen des User-Accounts. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 12. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat der neue User-Account vom RUS auch keine E-mail-Adresse bekommen? Das Kontrollkästchen ist übrigens auf der Seite EMail-Adressen des User-Accounts. Christoph nein, scheinbar kann ich gar keine EMail-Adressen mehr anlegen. Ja, der Haken in dem Kontrollkästchen ist gesetzt. Ich weiss mir echt keinen Rat mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Moin, kennst du folgenden KB-Artikel? How to troubleshoot the Recipient Update Service by using the Application log in Exchange 2000 Server or in Exchange Server 2003 Damit solltest du rausbekommen, was schief läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 12. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Nein, den kannte ich nicht. werde ich sofort anfangen umzusetzen und mich dann wieder melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also der Fehler hat sich geklärt, ist aber noch nicht ganz behoben. Folgende Situation: es kam (und kommt noch, da bin ich gerade bei der Fehleranalyse) zu Abgleichproblemen zwischen den beiden DCs die es hier gibt. Da der RUS auf den "sich nicht abgleichend könnenden DC" zugegriffen hat, wurden natürlich die Informationen auch nicht an den Exchange übergeben. Dadurch taucht aber folgende Frage auf: Kann ich ohne Probleme 2 RUS einrichten, der eine auf den DC1, der andere auf den DC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.