edocom 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Leute Ich habe auf meiner Default Group Policy eine Kennwortrichtlinie erstellt. Wenn ich jetzt auf einem einzigen Computer diese DGPO nicht haben möchte, was muss ich tun?! ich habe bereits die lokale group policy geöffnet, jedoch ist dort unter kennwortrichtlinien genau das. was ich auf der default group Policy eingestellt habe. vielen dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Klar, weil die Domain-/Site-/OU gebundenen Policies Vorrang vor lokalen Policies haben.... Außerdem: wenn wir hier von Win 2003 oder früher reden, brauchst Du für den Rechner eine neue Domain mit anderen Kennwort-Policies. Aber das kann man massenhaft z.B. hier im Board nachlesen.... :shock: :confused: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 w2k3, war mir aber nicht sicher was vorrang hatte...! ist es immer so das gpo vorrang hat vor lokalen einstellungen??? vielen dank...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 w2k3, war mir aber nicht sicher was vorrang hatte...! ist es immer so das gpo vorrang hat vor lokalen einstellungen??? vielen dank...! Um das noch mal ganz genau zu sagen: domain/site/OU-gebundene Policies werden NACH lokalen Policies angewandt und überschreiben damit die Einstellungen, die in letztgenannten vorgenommen werden. http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc784268%28WS.10%29.aspx (zu Anfang der 2. Hälfte im Abschnitt Group Policy Processing Rules) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Servus, Merke dir einfach: L - S - D - OU. Lokal - Standort - Domäne - Organisationseinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 cool danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.