takter 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo und Guten Tag :-) Ich habe seit geraumer Zeit, das ich auf meinem Windows XP SP3 keine 16 Bit Anwendungen mehr installieren kann. Die Setup.exe ist zwar im Taskmanager zu sehen, jedoch fehlt der zugewiesene speicher. Folgendes hab ich auch schon leider erfolglos durchgeführt: Fehlermeldung beim Installieren oder Starten eines MS-DOS- oder 16-Bit-Windows-Programms Hat einer von euch noch eine Idee (keine neuinstallation möglich, zu viele Programme installiert, würd ewigkeiten dauern, Reperaturinstallation auch schon gemacht) was man da noch machen könnte ? Vielen Dank im Voraus! Mlg takter Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo, und wenn du die Setup-Datei mit Rechtsklick/Eigenschaften mit Kompatibilitätsmodus XP SP2 oder früher installierst? geht das? Hatte das Problem unter Windows7 RC mit einer Videoschnittsoftware. Unter XP SP2 gings dann doch! Probier mal! schönen Tag noch! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
takter 10 Geschrieben 12. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 huhu :-) nein, das klappt leider auch nicht. Aber vielen Dank! Mlg takter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.