PKWEB 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook bzw. in der Systemsteuerung die E-Mail-Konten nicht mehr aufgehen. Wenn ich draufklicke passiert nichts. Mein Computer war infiziert mit div. Viren. Die Viren sind aber soweit alle wieder entfernt und sonst läuft alles perfekt. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen? BS: Windows XP SP3, Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo, Sobald du den Punkt "Mail" in der Systemsteuerung anklickst passiert nichts mehr ? Rechner stürzt ab ? friert ein ? Grundsätzlich würde ich dir raten, wenn du Virenbefall hattest, den Rechner neu zu installieren. Auch wenn zwar das AntivirenProgramm keine weiteren Viren mehr findet, als 100% Schutz würde ich das nicht ansehen. Schönen Tag noch! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hi, definitiv neu aufsetzen. Alleine an deinem Problem siehst du ja schon, dass dein Rechner nicht mehr optimal funktioniert, wer weiß was sonst noch auftreten wird.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Mein Computer war infiziert mit div. Viren. Die Viren sind aber soweit alle wieder entfernt und sonst läuft alles perfekt. Hallo :) wenn alles perfekt läuft, ist ja alles in Ordnung. Oder etwa nicht? Kann mir jemand helfen? Was tun bei Kompromittierung des Systems? Überprüfe anschließend Dein Surfverhalten und installiere dringend Brain 1.0. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.