reset 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, seit der Server nicht mehr DC ist, bekomme ich das verdammte Arcserv Backup nicht mehr zum Laufen, auch nicht nach mehrmaligem Installieren. Weiß jemand ne kostenlose Software, die mit Bandlaufwerken umgehen kann? Haben ne Sony Lib-81 Station (mit Magazin für bis zu 8 Bänder). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Kostenlose Software zur Bandsicherung? NTbackup. Was erhältst Du denn für einen Fehler bei ARCserve? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 12. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich hab die Nase voll von Arcserve Backup (11.1)! Wenn ich irgendetwas mit einem Job anstellen möchte, dann bleibt das Programm hängen. Start/Neustart der Dienste via Serververwaltung hat nix gebracht und wie schon gesagt brachte eine Neuinstallation auch nichts. ntbackup: "Wieso in die Ferne schweifen, denn das gute liegt so nah." Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht! Und ich habe soeben nachgeschaut: zumindest das 1. Band wird erkannt. Werd ich testen, danke. Brauche nichts kompliziertes. Es soll nur Jobs anlegen können, welche über Nacht auf Band sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.