Erwin 10 Geschrieben 31. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2002 In einem Netzwerk Arbeitsgruppe.Win2000(Peer to Peer) Wenn man einen Rechner in der Arbeitsgruppe neu Startet, muß mann denn Benutzernamen und das Kennwort eingeben(Kennwort und Benutzername von dem Pc wo mann zugreifen will) um auf einem anderen PC auf die Freigegebenen Ordner oder Drucker zuzugreifen zu können. Wenn das einmal gemacht wurde ist es bis zum neuen Start nicht mehr nötig. Gibt es eine Möglichkeit, diese Eingabe des Benutzernamens und Kennwort zu verhindern, Ordner sind ja mit der Freigabe belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hi Erwin aktiviere das "Gast" Konto auf den PC´s dann müsste die Abfrage nicht mehr kommen. Oder lege auf jeden PC die gleichen Benuzer und Kennwörter an, dann kommt die Abfrage ebenafals nicht mehr. Gruss Kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.