KingBods 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, Also ich habe jetzt das Forum durchsucht aber nichts gefunden. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit im Exchange den Ausgehenden Mails automatisch eine bestimmte Form zuzuweisen. Also die Art das automatisch immer am Ende der Mail der Firmenname Telefonnummer usw. steht.(nicht für jeden einzelnen sondern die allgemeine Geschäftsadresse) Kann ich das in Exchange 5.5 einrichten oder muss ich jedem User eine Vorlage geben und er verwendet dann diese? KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
georges 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Unsere Abklärungen, die wir anno dazumal gemacht haben, ergab, dass EXCHG 5.5 diese Möglichkeit nicht bittet. Leider :mad: Wir haben auch den steinigen Weg gewählt, den Disclamer in die Autosignatur der einzelnen User einzutragen. Gruss Georges Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankKaki 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, Exchange 5.5 kann es nicht, es lassen sich aber Drittanbieterprodukte in den Email-Weg einbinden wie z.B. GFI Mail Essentials bietet u.a. Disclaimer unter jeder Mail, daneben für eingehende Mails Key-Filtering für anti-spam usw. http://www.gfisoftware.de Ciao Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Herzlichen dank erstmal, werde es in der Runde durchsprechen. KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Kannst Du doch aber im Outlook mit Signatur einstellen wenn Du willst. Aber nur wenn Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.