dennis.s 10 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich bin auf der Suche nach einem IMAP-Connector zum Mails synchronisieren mit einem IMAP-Server (imap.1und1.de). Auch andere Ordner als INBOX sollen synchronisiert werden. Leider können alle Programme, die ich bis jetzt gesehen habe bei IMAP nur die INBOX abholen. Alternativ habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ein Programm geben könnte, welches den Exchange-IMAP mit dem 1und1-IMAP synchronisiert. In eine Richtung habe ich es mit IMAPcopy zum Laufen bekommen, aber nicht in beide (d.h. über Exchange/Outlook gelöschte Mails werden immer wieder neu abgeholt, intern versendete/verschobene Mails werden nicht in die entsprechenden 1und1-Ordner synchronisiert) Kennt jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo Dennis, erst einmal herzlich willkommen an Board. Darf ich fragen, warum es denn unbedingt per IMAP sein soll? Mir wäre nichts bekannt, was deine Anforderungen erfüllt. Je nach Exchange-Version würde ich eh zur Nutzung von RPC-over-HTTPS oder OWA raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.