Jump to content

IMAP Connector mit Ordnersynchronisation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem IMAP-Connector zum Mails synchronisieren mit einem IMAP-Server (imap.1und1.de). Auch andere Ordner als INBOX sollen synchronisiert werden.

Leider können alle Programme, die ich bis jetzt gesehen habe bei IMAP nur die INBOX abholen.

Alternativ habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ein Programm geben könnte, welches den Exchange-IMAP mit dem 1und1-IMAP synchronisiert. In eine Richtung habe ich es mit IMAPcopy zum Laufen bekommen, aber nicht in beide (d.h. über Exchange/Outlook gelöschte Mails werden immer wieder neu abgeholt, intern versendete/verschobene Mails werden nicht in die entsprechenden 1und1-Ordner synchronisiert)

Kennt jemand eine Lösung?

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...