Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi Wildi, ich hab letzte Woche meinen w2k-Server mit Win PE geimaged. Von der WinPE-CD gebootet und unter dem WinPE das Image gezogen - hat Super geklappt. Allerdings hatte ich noch keine Möglichkeit, das Image zurückzuspielen - dafür läuft momentan alles zu gut... :D Aber vom Prinzip her sollte vom Image eines Servers nicht so viel zum Image einer Workstation liegen - oder Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi Wollte nur mal anmerken das ne Systempartition nicht grösser als 10 gig sein sollte ;) Ja ick wees ick bin speedsüchtig :D :D :D Zumindest habsch das mal irgendwo gelesen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich habe es Wildi auch per PN geschickt. True Image kostet 49,99 incl MwSt. Nur deren Seite spinnt manchmal. Ist mir auch passiert. Nochmal aufmachen bzw. den Support anschreiben. Das weiß ich mit Sicherheit weil wir hier bei uns im Unternehmen das vor zwei TAgen auch gekauft haben. Das Tool ist echt spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.