unst 10 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Test 6 bedeutet, dass dein Exchange entweder keine Empfängerprüfung macht, oder dass vor deinem Exchange die Mails schon angenommen werden. Sowas führt dann schnell zu NDR Spam Attacken. Kannst du das mal überprüfen? Bye Norbert meinst du den haken: "resolve anonymous e-mail" oder den "Filter recipients who are not in the Directory" gibt es überhaupt einen gast-account im ADS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Verdammt, es geht schon wieder los. mal sone frage: kann man beim GFI einstllen, dass er sich auch um die mails kümmert die verschickt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.116 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 meinst du den haken: "resolve anonymous e-mail" oder den "Filter recipients who are not in the Directory" Letzteres. gibt es überhaupt einen gast-account im ADS? Such doch mal. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.116 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Verdammt, es geht schon wieder los. mal sone frage: kann man beim GFI einstllen, dass er sich auch um die mails kümmert die verschickt werden? Hmmm könnte es am GFI liegen? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 wenn ich den deaktiviere ist hier ja trotzdem die hölle los...habe den server sogar ganz runtergefahren vorhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.