Voodo 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben: Und zwar will ich über meinen Linux Rechner auf einen Windows XP Rechner drucken. Auf dem XP Rechner wurde ein Standartdrucker installiert, eine Freigabe gesetzt, Gast Account gesetzt, Unix Druckdienst installiert, Dienst gestartet. Leider bekomme ich stetz die Meldung " Fehler angegebener Drucker existiert nicht" (aus Unix/Linux) Kann mir da jmd. nen Tip geben ? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 kannst du überhaupt vom linux rechner auf den xp rechner zugreifen? also dateien transferieren und ähnliches gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hy, ich hab schon hinbekommen. War nur ein Fehler bei Windows- kann keinen Netzdrucker erneut freigeben. Das funktioniert nur wenn ich nen lokalen Drucker hab. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.