PhilippW 10 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 .. Das offizielle MS Buch hab ich bereits, eine Prüfungsvorbereitung im Ringeinband von Rainer Borell auch, da ich mit der Materie noch nich soviel zu tun hatte und keinen Win 2k3 Server hier hab - die Prüfung aber trotzdem gern im ersten anlauf bestehen will suche ich noch nach etwas Lektüre für die Prüfung. Hauptsächlich von: - Andre Pflaum > MCSE: Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003 - Prüfung # 70-291: Amazon.de: André Pflaum: Bücher - Nicole Laue Der Windows Server 2003 Trainer, Netzwerk Hosts - Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-291, Teil 1: Amazon.de: Nicole Laue: Bücher (Ist das überhaupt noch aktuell wenns von 2004 ist oder wurde an der 291er Prüfung inzwischen viel verändert ?) @ Moderator, falls möglich dieses Topic bitte auflassen, vllt. hat wer noch n guten Vorschlag neben Pflaum oder Laue ? Ansonsten Angebote bitte per Mail an mich (bevorzugt vor PM, die seh ich nicht immer gleich) Mit freundlichen Grüßen Philipp W. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.