mdinse 10 Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Mal wieder stehe ich im Wald: Mein Kollege hat auf einem Server mit W2k3 eine Partition gelöscht, weil wir sie nicht mehr benötigten und den dadurch frei gewordenen Platz einer anderen Partition zugewiesen. Unsere Sicherungsjobs in Backup Exec wurden entsprechend angepasst, aber leider versucht Backup Exec 12 immernoch, sich an das nun gelöschte Volume anzumelden und fliegt dabei natürlich auf die Nase. Ich habe sämtliche Auswahllisten daraufhin überprüft und nirgends taucht dieses Volume mehr auf. Ich habe dann die Auswahl für den Job so angepasst, dass ich den betreffenden Server ganz von der liste entfernt habe. Aber trotzdem: Wenn ich aber die Anmeldedaten für den Sicherungsauftrag prüfen lasse, taucht diese Partition wieder auf und erzeugt natürlich den Fehler "Ressource nicht gefunden..... Ich kann den Eintrag aber nicht löschen, bzw. weiss nicht wo ich das kann. Habt Ihr Tipps? Danke!!!!! Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Hallo, schalte die Auswahlliste mal auf Textmodus um und entferne die betreffenden Einträge. ;) Zitieren
mdinse 10 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Geschrieben 13. August 2009 Wo kann ich den denn in "BE12 for windows server" einstellen?? Vielleicht ne ****e Frage, aber ich finde da keine Einstellungsmöglichkeit.... :( EDIT: Stopp, danke, ich habs gefunden!!!! Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Brille aufgesetzt ? :D Schau mal ob die nächste DASI läuft ohne Fehler. Zitieren
mdinse 10 Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Geschrieben 13. August 2009 Brille aufgesetzt ? :D Nö, die Sonnenbrille ABgesetzt! :D Schau mal ob die nächste DASI läuft ohne Fehler. Bin mir sehr sicher, dass der Fehler da war. Der Probelauf ist jedenfalls schonmal ohne Fehler durchgelaufen... Zitieren
mdinse 10 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Geschrieben 14. August 2009 So ist das schön! Der Job ist gelaufen und bis auf eine kleine Ausnahme abgeschlossen worden! Danke für die Hilfe.:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.