Sternenkind 11 Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Kenn jemand dieses Phänomen und hat sogar eine Idee, wie er das gelöst hat? Wenn ich eine Software (in diesem Fall Starmoney Business) starte, stürzt es direkt ab. Tue ich das im RDP funktioniert es einwandfrei - wenn die Sitzung dann wieder auf lokal umgestellt wird, stürzt es nach 2-3 Klicks ab. Folgendes getestet: Softwareneuinstallation Grafikkarte getauscht RAM getauscht Verwirrende Sache das :) Zitieren
Sunny61 823 Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Lass doch mal den ProcessMonitor mitlaufen, ich denke da fehlen ein paar NW-LW-Buchstaben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.