judgy 10 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, ich habe online unter prometric.com per Kreditkarte eine Microsoft Prüfung bezahlt. Nun bekommt man dort online zwar eine Art Rechnung *receipt*, die aber in keiner Weise auch nur annähernd einer Rechnung gleichkommt. Keine Anschrift von Prometric, keine von mir als Kunden, kein Hinweis über Umsatzsteuer. Kurz, als Selbständiger, der die Prüfung absetzen will, wird die Rechnung sicherlich nicht vom Finanzamt akzeptiert. Nun habe ich unter der Prometric 0800 er Nummer irgendwo in der Welt jemanden erreicht, der mit meiner Frage nach einer Rechnung überhaupt nichts anfagen kann. Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet. Ist es denn wirklich so, dass nie jemand eine reguläre Rechnung von Euch für die Prüfungsgebühren benötigt? Oder sollte man einfach nicht online bei Prometric buchen? Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, sowohl meine privaten, als auch die von meinem AG werden problemlos anerkannt. Ich hatte bisher ca. 20 Onlinebuchungen per Kreditkarte und nie Probleme. Ansonsten musst du die Prüfung in testcenter bezahlen, doirt gint für eine Bearbeitungsgebühr auch eine "normale" Rechnung. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Prometric berechnet bei Onlinebuchungen keine Mehrwertsteuer. Ich hab auf jeden Fall mit den Quittungen da meine Spesen immer ausbezahlt bekommen, keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.