PathFinder 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo zusammen, Wir wollen endlich unsere Server upgraden, benötigen dafür 2x Windows Server 2008 Std. Lizenzen. Jetzt steht aber der Windows Server 2008 R2 vor der Tür … Gibt es ähnlich dem Windows 7 Upgrade Coupon bei Kauf einer Vista Business Version eine Aktion bezüglich dem Kauf einer Windows Server 2008 Lizenz (alles OEM) ? Oder ist jemandem möglicherweise ein Kauf-Stichtag bekannt, ab dem man bei Vorlage der Rechnung des R1 eine Lizenz für den R2 „geschenkt“ bekommt ? mfg der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Kauf die Lizenzen einfach mit Software Assurance :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ist das nicht deutlich teurer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ist das nicht deutlich teurer ? Langfristig ist es sogar günstiger... Flexibler und bequemer ists sowieso :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Langfristig ist es sogar günstiger... Flexibler und bequemer ists sowieso :) Vor allem bequemer, es ist einfach alles neue automatisch dabei. Und es kommt immer wieder was neues, es wird ja bereits von Windows 8 (2012) geredet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ist das nicht deutlich teurer ? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Mal unabhängig von günstiger oder nicht, ist es den prinzipell möglich ? nur das ich ganzheitlich erleuchtet werde =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bei frei verkaüflichen OEM-Versionen (bzw. besser SB-Versionen) gab es noch nie irgendwelche Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mal unabhängig von günstiger oder nicht, ist es den prinzipell möglich ? nur das ich ganzheitlich erleuchtet werde =) Um mich mal etwas zu erleuchten erklär mir doch bitte mal warum es Menschen gibt die denken dass sie für den kleinen Preis das große Paket bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Kleiner Preis ? Großes Paket ? Ich will doch keine Vollprodukte für nen SBS ?? ^^ Ich frage hier nach einer prinzipiellen Möglichkeit oder auch nicht .... ist aber nicht schlimm wir warten is np. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.