cblnf 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Leute, Gerade rief mich ein User an, der statt dem Inhalt des Junk-Mail Ordners den Inhalt seines kompletten Postfaches gelöscht hat. Natürlich hat er [shift]+[Entf] gedrückt und sofort mit Ja bestätigt. Da bei uns nur die Sicherungsmethode "Kompletter Postfachspeicher" (CA Arcserve) verwendet wird, und ich hier keine einzelnen Postfächer auswählen kann, wären ja von der Wiederherstellung alle Postfächer aus diesem Informationsspeicher betroffen. :( Kennt Jemand von Euch einen Trick, mit dem ich evtl. mit Exchange Boardmitteln den Inhalt des Posteingangs w8iederbekomme? Vielen Dank!!! LG CBLNF Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 ISt bei dem Benutzer OWA aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cblnf 10 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Muss ich mal schauen, sollte aber so sein... <Nachtrag> Ja, ist aktiviert, und da ich sein Kennwort habe, ist das jetzt auch gerade im IE geöffnet. </Nachtrag> Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 dann kannste im IE folgende adresse eingeben http://dein exchange server/exchange/benutzername/den ordner/?cmd=showdeleted da sollteste die gelöschten objekte finden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
cblnf 10 Geschrieben 14. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 DANKE! *Freudentanz mach* Genau das war die Lösung! Das ist es, warum ich dieses Forum liebe: (überwiegend) nette Leute, die für ein Forum recht schnell zur Lösung beitragen! Viele Grüße CBLNF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.