Sunny61 812 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung. Ein anderer Admin hat ohne Bescheid zu sagen, Drive Lock von CenterTools installiert. Drive Lock legt eigene GPO´s an. Dummerweise hat das doofe Programm seine GPO´s auch in die Default GPO´s geschrieben. Erst bei einem Richtlinienergebniss Scan für eine Beispieluser habe ich das gefunden. Na toll. Hab das Programm deinstalliert, die Einträge in der Default Policie sind aber weiterhin da. Gibt es eine Möglichkeit die Default Policie zu bereinigen. Was spricht gegen manuelles bereinigen? Ohne Gewähr: FAQ-GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snurfer 10 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja, Bin auch hell begeistert. Werd die GPO wohl komplett neu machen. Waren nur 25 Rechner mit relativ einfachen Gruppenrichtlinien. Ich danke euch dann schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.