carry 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Hallo, habe großes Problem.Im Gerätemanager wird nichts mehr angezeigt. Und die USB werden auch nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen? Könnte es am SP 3 liegen. Das ist glaube nich nicht komplett installiert. In der Software wird es nicht angezeigt aber bei der Comperputereigenschaft mit SP3 angegeben. Gruß Carry bearbeitet 16. August 2009 von carry Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Beschreib doch mal detailliert was dein Problem ist, welche Software-Versionen du genau einsetzt, wie die Software konfiguriert war, was du erreichen möchtest und was der Computer anders macht als du es erwartest. Und vielleicht könntest du erklären wie dieses Problem mit deinem Outlook-Posting zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carry 10 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo beim Starten des PC kommt immer die Meldung"Outlook Benutzeranmedlung konnte nicht gestartet werden". Muß dann immer mit ok bestätigen. Kann im Programm auch Outlook nicht mehr öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Könnte es am SP 3 liegen. Das ist glaube nich nicht komplett installiert. In der Software wird es nicht angezeigt aber bei der Comperputereigenschaft mit SP3 angegeben. Hallo :) Start - Ausführen (Win-R) - msinfo32 [OK]. Was steht in der Systemübersicht unter "Version"? Start - Ausführen (Win-R) - winver [OK]. Wie heißt die 2. Zeile komplett (sollte mit "Version 5.1" beginnen). Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
carry 10 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 in der Systemübersicht steht unter Version 5.1.2600 Service Pack 3 2600 In der 2. zeil steht 5.1(Build 2600.xpsp_sp3_gdr090206-1234:Service pack 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 in der Systemübersicht steht unter Version 5.1.2600 Service Pack 3 2600 In der 2. zeil steht 5.1(Build 2600.xpsp_sp3_gdr090206-1234:Service pack 3) Hallo :) das ist ok. Das SP3 sollte dann (ordnungsgemäß) installiert sein. In der Software wird es nicht angezeigt Wenn Du oder ein entsprechendes Tuningtool ihn nicht entfernt hat, sollte dort es einen Eintrag "Windows XP Service Pack 3" geben. beim Starten des PC kommt immer die Meldung"Outlook Benutzeranmedlung konnte nicht gestartet werden". Muß dann immer mit ok bestätigen. Kann im Programm auch Outlook nicht mehr öffnen.Versuche eine Office-Reparatur. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
carry 10 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es wird aber in der Software nicht angezeigt. wie mache ich eine Office-Reparatur. Und was ist mit dem Gerätemanager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es wird aber in der Software nicht angezeigt. Hallo :) welche sogenannten "Tuning"-Tools sind installiert? wie mache ich eine Office-Reparatur.Entweder in der Systemsteuerung - Software. Oder in einer beliebigen Office-Anwendung im Menü Hilfe - "Erkennen und Reparieren". Und was ist mit dem Gerätemanager? Du hattest während der Installation die Hintergrundprogramme, insbesondere Sicherheitssoftware, nicht deaktiviert? Device Manager and Network Connections may be blank after you install Windows XP Service Pack 3 Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
carry 10 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Tuneup Utilities 2008. Nein ich hatte die Sicherheitssoftware nicht deaktiviert. kann ich jetzt trotzdem noch irgendetwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Tuneup Utilities greifen so tief in das Sytem ein, verbiegen massenweise Reg Eintraege um den User einen minimalen Geschwindigkeitsvorteil zu bringen oder vorzugaukeln. Microsoft hat sich schon was bei den Werten gedacht und nicht den heiligen Geist auf dem Grund der Bierdose gefragt. Mach bitte in Zukunft einen Bogen um solche Software... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Tuneup Utilities 2008. Hallo :) würg. TuneUp: Wundermittel oder Placebo? (zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell). Btw, auf Michaels Site findest Du auch andere interessante Beiträge. Nein ich hatte die Sicherheitssoftware nicht deaktiviert. Ungünstig. Manche empfehlen das sogar vor "normalen" Windows-Updates. kann ich jetzt trotzdem noch irgendetwas machen?Ergänzend zu Ivo: 936929 - Service Pack 3 (SP3) für Windows XP - 06.05.08 Falls niemand etwas besseres einfällt, versuche eine De- und Neuinstallation. So deinstallieren Sie Windows XP Service Pack 3 von Ihrem Computer HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo, probiers mal damit: http://download.mshelper.de/mshregs/xpDevManRstre.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
carry 10 Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann leider Windows Service Pack 3 nicht deinstallieren, da es mir in der Software nicht angezeigt wird. Windows-CD habe ich auch nicht, nur Systemsicherungs-CD da PC mit Betriebssystem gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 kann leider Windows Service Pack 3 nicht deinstallieren, da es mir in der Software nicht angezeigt wird. Hallo :) [ ] Du hast den KB-Artikel gelesen. Dort werden 3 Methoden beschrieben, nicht nur die Systemsteuerung. Was ist mit den anderen beiden? Windows-CD habe ich auch nicht, nur Systemsicherungs-CD da PC mit Betriebssystem gekauft.Manche solchen Recovery-CDs enthalten (auch) die vollständige Windows-Installations-CD. Versuche, ob Du Dir daraus eine Slipstream-CD erstellen kannst. Patch/SP3-Integration in (d)eine Windows XP-CD Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.