subnetters 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 wie kann ich mir innerhalb eines netzwerks interne nachrichten senden?? exchange ist zu teuer! muß nur intern funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi subnetters für einfache Mitteilungen kannst Du "net send" verwenden(im DOS) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Über die Konsole mit net send Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 @ Haraldino Hmm, zwei Dumme, ein Gedanke! In diesem Sinne: "Das ist das Mißliche an den Halbgebildeten, daß sie die fehlende Hälfte nicht vermissen. " Eugen Gürster (*1895), Pseudonym Herrmann Steinhausen, deutscher Kulturkritiker, Dramatur und später Botschaftsrat in London und Wien :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 danke erstmal ,kenne ich ja auch (net send) brauche aber was komfortableres für normale büro user wo man das auch in ordnern verwalten kann(wie outlook express) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Für wieviel User? Vielleicht würde Outlook-Folder in Frage kommen, kostet aber auch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 für ca 10 user. kann ja ruhig was kosten, nur exchange ist etwas aufwendig und teuer dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Mercury Mail Transport System http://www.pmail.com/overviews/ovw_mercury.htm thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo subnetters, der Jana-Server kann das. Ist gut und kostet für Gewerbe nur 50 Flocken ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hiho, weiß nicht 100% ob das alle bedingungen erfüllt, aber angucken kannst´ dir das ja mal .... http://www.mailhilfe.de/email362.html MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi! Wir nutzen bei einigen Kunden den Hamster Mailserver! der läuft super bei 15-30 Usern, mit mehr usern hab ich noch keine Erfahung! Damit kann man intern mails senden, den hamster pop3 emails holen und verteilen lassen etc Grüße, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.