kamikatze 84 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo Folgendes Problem: ich habe den Lancom Advanced VPN-Client installiert und kann das Teil nicht aktivieren. Ansonsten läuft das Programm einwandfrei. Wenn ich ihn online aktivieren will, kommt die Fehlermeldung: Fehlernummer: 10102-9 auch offline-aktivierung über die website von lancom endet mit dem gleichen fehler. die lizenz habe ich schon vom support checken lassen. achja: neuste version ist installiert. kennt jemand das problem oder hat es bei jemanden geklappt, den client sauber unter w7 zu aktivieren? Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo, bei mir läuft der VPN Client sowohl unter der Beta als auch im RTM Build sauber. Installieren, online aktivieren - feddich. Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 welche version hast du denn installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 nachtrag: neuinstallation brachte keine besserung. anderer key auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hi, bei mir ging alles unter dem RC und jetzt habe ich die selbe Fehlermeldung. Hat schon jemand herausbekommen, was der Fehler besagt? By Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 moin ich habe gestern vom lancom-support folgende antwort bekommen: Der LANCOM Advanced VPN Client ist noch nicht für das BetriebssystemWindows 7 freigegeben und kann daher unter Windows 7 noch nicht aktiviert werden. tja, da heist es leider wohl warten und bis dahin hoffentlich noch ein xp oder vista-system zu haben gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Schön, nur dass es beim RC bei mir ohne Fehler ging. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 hai es gibt jetzt eine beta des clients - der soll sich auch aktivieren lassen. nur leider mit einer 2.10-lizenz - ich habe nur eine 2.0:cry:. werde mir wohl eine besorgen müssen. aber immer wieder lustig, wie die firmen einem das geld aus der tasche ziehen:suspect: gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 moin ich habe jetzt einen 2.10-key bekommen und die freischaltung lief ohne probleme. vpn-client ist jetzt voll funktionsfähig:) einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hi, und wo gibt es diese Beta?? By Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wieso Beta? http://www.lancom-systems.de/download/LC-VPN-Client/Advanced-VPN-Client-2.10.exe Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hi, weil sich diese Version unter win7 nicht aktivieren lässt! By Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Einfach hier eine Mail absetzen: LANCOM Systems - Support- und RMA-Anfrage P.S: Du hast eine PM mit dem Link. Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaW2000 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Vielen Dank. Ich komme damit leider unter Win7 RMT nicht klar. Er stellt die Verbindung her aber remote desktop klappt nicht. Unter VirtualPC klappt alles. Ist schon ****.Trotzdem Danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MattesP 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo Zusammen, also ich nutze den Lancom VPN Client 2.10 Build 58, der mit einem normalen Update kam unter Vista 64bit, W7 32bit und W7 64bit: Keine Probleme von Anfang an, weder mit der Beta, noch mit RC/RTM? Wenn die Verbindung aufgebaut wird, ist der Job vom VPN Client ja erledigt, die Remotegeschichte hat mit Sicherheit andere Ursachen. Gruß, Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.