Pazuzu 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich habe ein WinXP Home und mehrere Benutzer. Alle Benutzer sind Eingeschränkt, einer aber "Computeradministrator". Ich möchte nun, daß auch dieser Benutzer ein eingeschränkter wird, doch wenn ich mich ummelden möchte und "Administrator" eintippe, dann habe ich das PW nicht (wurde bei der Installation nicht gefragt) und wenn ich den Benutzer "Administrator" erstellen will, dann wird gemeldet, daß er schon bereits existieren würde. Aber sehen kann ich ihn in der Benutzerliste nicht. Zudem habe ich unter "Verwaltung/Computerverwaltung" keine "Computerbenutzer" wie bei XP Pro. Kann mir bitte jemand helfen oder erklären was zu machen ist? Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo, bei Windows XP Home kann man sich normalerweise nicht mit dem Konto Administrator anmelden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Hyde 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Im Abgesicherten Modus kommst du auch ins Administratorkonto .......sollte auf jeden Fall Funktionieren. Gruß Hyde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 ...doch wenn ich mich ummelden möchte und "Administrator" eintippe, dann habe ich das PW nicht (wurde bei der Installation nicht gefragt) Hi, wie schon gesagt abgesicherter Modus und das Konto Administrator hat unter XP Home standardmäßig kein PW, außer man hat sich schon mit dem Konto angemeldet und eins vergeben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Danke für die Infos. Damit ist meine Frage geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.