hoschi2 10 Geschrieben 16. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo wenn ich XP runterfahre, dann versucht Windows ein Update zu installieren und hängt sich dann regelmäßig auf . Wie kann ich verhindern dass beim Herunterfahren dies ausgeführt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Schau doch mal im eventlog um welches Update es sich handelt und installiere es manuell, oder hast du das Problem bei unterschiedlichen Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hatte gleiches Problem die letzten Tage zH. Über Autoupdate kam ein Patch der nicht installiert wurde. Ich habe irgendwann den PC einfach ausgeschaltet und beim nächsten Mal blieb der wieder hängen. Bis es Vorvorgestern installiert wurde nachdem ich den PC mit nem Shutdowntool am Ende eines DL beenden ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sys-Eiche 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hast du dir vorher mal durchgelesen fürt was das Update denn war? Ob evt. ein: Patch, Sicherheitsupdate oder gar SP war? Ich hatte nur das problem als die letzten tage von MS soviel updtaes und Patches kamen hat er es nicht ganz richtig installiert mußte über die Webseite gehen dann war es behoben und alle wurden felherlos installiert. Würde mal an meiner stelle (in diesem Fall) probieren ob du das Update über die MS-Update Siete zu fassen bekommst und dann neu Install. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 wenn ich XP runterfahre, dann versucht Windows ein Update zu installieren und hängt sich dann regelmäßig auf . Wie kann ich verhindern dass beim Herunterfahren dies ausgeführt wird ? Auf der Comandline: net stop wuauserv [ENTER] rd /s /q %windir%\softwaredistribution [ENTER] net start wuauserv [ENTER] Jetzt den PC herunterfahren. Das wird allerdings nur einmal helfen, in Zukunft kommt das Update vermutlich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.