Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Off-Topic:Ok, dann hab ich das wohl ein wenig verworfen in meinem Kopf... Vielleicht haste ja was Falsches getrunken. Dann kann sowas schon mal passieren!Oder warst du nicht der, bei dem es umgekehrt war?!? ;) :D :cool:Viele GrüßeStephan Link zu diesem Kommentar
RAKis 0 Geschrieben 2. April Melden Teilen Geschrieben 2. April Am 17.8.2009 um 10:37 schrieb NilsK: Moin, meine Vorredner haben dir ja schon zutreffend ins Gewissen geredet ... Also: Du hast ein USN-Rollback erzeugt. Das hat auf dem per Image "restaurierten" DC dazu geführt, dass die Replikation abgeschaltet wurde. Den verbleibenden "gesunden" DC hast du dann gewaltsam entfernt. Da so nur noch der "kranke" DC verbleibt (wenn ich es richtig verstanden habe), könntest du versuchen, per repadmin.exe die Replikation wieder einzuschalten: repadmin /options server.dom.tld -DISABLE_OUTBOUND_REPL repadmin /options server.dom.tld -DISABLE_INBOUND_REPL Wenn es glückt, kannst du danach wieder weitere DCs in die Domäne einbinden. Das USN-Rollback betrifft dich in dem Fall nicht mehr. Gruß, Nils Vielen Dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 2. April Melden Teilen Geschrieben 2. April @RAKis Hallo und Willkommen on Board! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Diese Diskussion ist allerdings schon 14 (!) Jahre alt und das Board hat dir vor dem Posten auch einen entsprechenden Hinweis gezeigt. Der existiert aus gutem Grund. Daher bitte beim nächsten Mal beachten. Danke. Hier schließe ich ab. VG Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge