DJ-Silver 10 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe 2 Rechner ein Notebook ein PC. Betriebsystem ist jeweils XP mit aktuellen updates. Ich lasse alle Emails für 7 Tage auf dem Server damit beide PCs die selben Emails bekommen. Wenn ich jetzt ein paar Tage abwesend bin bekomme ich die ganzen Emails erneut, also er lädt die mails für die ganzen 7 Tage erneut runter inklusive denen die ich schon hatte. Ich habe die Mailkonten schon neu eingerichtet, jedoch ohne erfolg. Danke im vorraus Sven:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo. Das Problem ist bekannt (gibt dazu auch einen KB-Artikel). Einfach die Option "Kopie am Server belassen" deaktivieren, E-Mail komplett herunterladen, und dann die Option "Kopie am Server belassen" wieder aktivieren. Nicht vergessen, nach jedem Ändern der Option Outlook neu starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo GuentherH, danke für deine Antwort, ich habe genau das schon gemacht , leider kam einige Zeit später genau das selbe Problem. Oder kann man das Problem nur temporär beheben, dass die Emails nur zum jetzigen Zeitpunkt einmal komplett herunterladen werden, bis zum nächsten mal wo der Fehler auftritt? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Sven. Oder kann man das Problem nur temporär beheben So viel ich weiß ja. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo GuentherH danke für die info. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 25. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo Sven, vielleicht wäre IMAP eine Alternative für Dich? Die Mails kannst Du dann 1 x pro Woche archivieren falls das Storage von der Kapazität begrenzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hosted Exchange? Für reines Privatvergnügen aber nicht ein Super-Sonderangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.