Achim 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Leute, es muss doch möglich sein im süden Mittelfrankens eine Lerngruppe hochzuziehen... ;) Also wer seinen MCP,MCSA,MCSE o.ä. machen will, bereits macht oder vorhat dies zu tun. :D ...und aus dem Raum Weissenburg/Treuchtingen/Altmühltal(WUG)/Ingolstadt (IN) kommt kann sich bei mir melden. Ich finde es ist schlichtweg einfacher in einer Gruppe zu lernen. Man muss nicht irgendwelchen Firmen gutes Geld dafür bezahlen. Gemeinsam kriegen wird das auch hin..... Meldet euch zahlreich... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lord_ligthning 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Ich komme aus Weißenburg und schreibe zwar keinen MCSE aber meine Abschlussprüfung zur Berufsausbildung und würde mich sehr freuen, wenn wir uns engagieren könnten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Lightning.... da bin Ich dabei. Hätte auch drei Testrechner :) die wir verwenden könnten. Zeitlich ist es bei mir Freitags und am Wochenende möglich.. Bis dahin Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
praknix 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo, kann ich ncoh zu Euch in die Lerngruppe?! Da ich wie es aussieht den MCP machen will. wäre es evtl. ne große Hilfe. Ich komme aus Nennslinge. E-MAIL: fujtsu.siebauer@daimlerchrysler.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ab dem 22.12.03 gibts bei mir die Möglichkeit zum ersten Treff.... Wer Lust und Zeit hat hier pusten... :D Sollte erstmal ein Vorabcheck sein! Nachdem Motto Treffpunkt könnte sein: Weissenburg........ :) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
praknix 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hallo, könntest Du mir bitte bescheid geben, wann und wo ihr euch treffen werdet? danke.. telef. 01722187180 oder praknix@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.