crazysky 10 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo, folgendes Problem ist nun auch bei mir aufgetreten (den selben Beitrag gibt es in diesem Forum zwar schon, ist aber schon fast 1000 Tage alt und beinhaltet keine antworten): Ich bekomme seit einigen Tagen stündlich (immer zur gleichen Minute) eine Fehlermeldung in den Logs. Auf dem Server läuft Win 2003 Server SP2+ ADS + Exchange.Eventid ist 1110 von MSExchangeIS Public Store. Die Fehlermeldung lautet: Fehler 0x0 beim Schreiben der benutzerspezifischen Informationen für Administrator@firmenname.de für Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (servername)" Ich habe schon auf sämtlich eventid-Seiten im Internet nachgeschaut. Aber das war bisher alles vergebens. Habe lediglich was zu Exchange 2000 gefunden, was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand ne Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven67 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 vielleicht hilft dir das hier weiter exchange admin Public Folder replication problems Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 vielen Dank. ich werde diesen weg mal gehen und berichten ob das problem hiermit gelöst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.