MaikHSW 13 Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hey zusammen. ich hoffe hier in der Kategorie richtig gelandet zu sein. Und zwar habe ich seit einigen Wochen eine Teststellung von Citrix XenApp. Nun ist mir jedoch das Zertifikat scheinbar abgelaufen und ich benötige ein neues. Die Software selbst ist aber noch nicht abgelaufen. Kann mir irgendwer sagen wo ich das neue Zertifikat erzeugen kann? Danke. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ein Zertifikat bei XenApp? Das Einzige, was mir dazu einfiele, wären eine AP- oder PNA-Website, welche auf dem IIS laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Da tuts afaik jedes Webserverzertifikat. Kannst den CSR auch mit dem IIS erzeugen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.