SBK 3 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo Leute, Ich habe einen Benutzer der mit Outlook 2003 arbeitet (an Exchange 2003 angebunden). In unregelmässigen Abständen, meldet er dass die Schriftgrösse im Mail von Arial 10 auf Arial 12 springt. Das kuriose dabei ist, dass er es selber nicht feststellt, sondern beim Empfänger so ankommt. Dabei ist ein Absatz in Arial 10 und der nächste wieder in Arial 12 geschrieben. Ich habe schon ein neues Benutzerprofil und Outlookprofil angelegt, das Problem besteht weiterhin. Er erhält oft eine Rückfrage vom Empfänger, wieso der Absatz in grösserer Schriftgrösse hervorgehoben ist, ob dieser wichtiger als der andere Punkt sei. Ist zwar ein banales Problem, dennoch würde ich es in den Griff kriegen. Hat jemand eine Idee? SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven67 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Er kann die Email ja als Format "nur Text" verfassen, dann hat er keine Probleme mit der Schriftgröße mehr. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 21. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Eigentlich gar kein schlechter Tipp. Mal schauen ob sich der Benutzer mit der Formatierungseinschränkung zufrieden gibt... :cool: Thanks und Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.