Silberdrache 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Nachdem sich ja immer wieder Leute beschweren, möchte ich an dieser Stelle ein Lob aussprechen: Ich bedanke mich bei grizzly999 für seine Hilfe, welche absolut nicht selbstverständlich war. Das schreibe ich, da dies durch die Beiträge im Forum alleine nicht ersichtlich gewesen wäre. Es sollte allen klar sein, dass missverständliche Beiträge oder solche, welche explizit nach Raubkopien etc. fragen, schon rein rechtlich unterbunden werden müssen. Gruss, Silberdrache Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Silberdrache Nachdem sich ja immer wieder Leute beschweren, möchte ich an dieser Stelle ein Lob aussprechen: wer ? wo ? über wen??? :suspect: :D aber hast recht ist nen geniales board hier ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Beschwerden? Wo denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Stimmt, ich bin schon länger hier an "Board" und es war immer super! Und zu Grizzly kann ich eh nur sagen, das der Mensch ein wandelnder MOC-Ordner ist, oder jeden Abend einen grünen Wälzer von MS verspeist! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ......oder jeden Abend einen grünen Wälzer von MS verspeist! Nur einen....??!! Wäre ein bischen wenig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.