sparcy 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hi leute, gibt es auch eine möglichkeit eine nt4 workstation über gpo's von einem w2k server ein servicepack über gpo's zuzuweisen??? gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass NT-Rechner Windows 2000 GPOs übernehmen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi Grizzly, nicht lachen :( ich dachte es mir ja eigendlich schon, ich wollte aber ganz sicher sein :D Hab ich ne andere Möglichkeit servicepacks auf die letzten NT Maschinen zu kriegen ohne die Turnschuhe aus dem Schrank zu holen? gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Mit reinen Boardmitteln wird das etwas schwierig. Mit fällt da auf die Schnelle nichts ein. Das war ja auch der aufkommende Markt für Softwareverteiler gewesen, z.B. On-Command, NetInstall, Wininstall und natürlich Microsofts SMS. Das ist auch die Chance, die ich sehe, eines dieser Tools zu verwenden. Und falls du doch die Turnschuhe aus dem Schrank holst, nimm doch gleich noch 'ne XP CD unter den Arm und grade die Teile ab :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 mit der xp cd ist gar nicht so ne schlechte idee, nur leider nicht möglich, die abteilung besteht auf NT. :suspect: das mit sms ist leider zu teuer. wininstall verstehe ich aber doch nicht ganz. damit machst doch auch nur ein .msi file. das hab ich doch aber schon. mir gings ja nur um die verteilung der msi auf die nt-clients on-command werd ich mir mal anschauen, dass kenn ich noch nicht. gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.