crunky 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hy, wir nutzen einen SBS03 hauptsächlich als Fileserver. Ebenso hat aber jeder User ein Outlook SBS Postfach... Nun habe ich mich mit meinem Konto in der Domäne an einem anderen Client eingeloggt und seit dem dauert die "Passwortüberprüfung" und das Laden der "Benutzereinstellungen" beim XP Start ebenso wie das Abrufen der Emails aus dem Exchange Postfach deutlich länger und bricht auch manchmal ab... Irgendwas scheint er da in mein Profil übernommen zu haben was die Sache nun deutlich verlangsamt.... Hat zufällig jemand eine Idee oder ein Tipp für mich ?! :) Besten Dank Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi, überprüfe mal ob der Server auch als DNS Server bei Dir am PC eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crunky 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Oh man wie kann mir nur sowas passieren :o hatte die Ip vom Router als DNS-Server eingetragen hehe Danke Dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.