integrale 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, daß ich evtl. Simulationen in meinem Test morgen bekommen werde. Was sind diese Simulationen? Wie kann man sich die vorstellen? Muß ich da jetzt Angst vor haben? Kann das mal jemand erklären wie so eine Simulation aussieht und wie sie zu beantworten ist? Vielleicht mal so eine Art Beispiel geben. Ich habe nämlich morgen meinen Prüfungstermin und mich würde das schon interessieren, wie ich mir die genau vorstellen soll, damit ich morgen nicht da steh wie der Ochs vorm Berg. Viele Grüße integrale Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Du bekommst eine Aufgabe und muss diese dann an einem simulierten Windows lösen. Z.B. "Füge Benutzer Müller" der Guppe Admins hinzu. Wenn man Erfahrung hat, ist es ganz einfach. Wer nur theoretisch gelernt hat, könnte Probleme bekommen. :D VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
integrale 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Dein Beispiel hört sich jetzt aber noch relativ leicht an. Wenn das sowas ist, dann schockt mich das jetzt nicht besonders. Ist denn dabei der Lösungsweg egal, oder wird da nach Anzahl der Klicks bewertet, oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwan 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Servus, was für ein Examen ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
integrale 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Oh sorry, ganz vergessen. Es geht ums 70-620, Vista Konfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
integrale 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ist denn dabei der Lösungsweg egal, oder wird da nach Anzahl der Klicks bewertet, oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich vermute, dass der Lösungsweg egal ist. Genau Infos gibt es aber dazu nicht. Bei der 620 musste ich ein z.B. ein Modem oder die Firewall konfigurieren. Wie gesagt, wenn man das schon mal gemacht hat, ist es leicht. Sachen die man nie macht sind aber dann oft schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
integrale 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Werden die Simulationen höher bewertet, bzw. wie ist das überhaupt mit der Gewichtung der Fragen. Ich habe mal gelesen, daß das ca. 50 Fragen sind und man 2 Stunden Zeit hat. Stimmt das? Und sind es dann wenn Simulationen dabei sind weniger Fragen, oder werden die genauso behandelt wie jede andere Frage auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Dazu gibt es (nach meinem Wissen) von MS keine Aussage. Mach dir über die Zeit keine Gedanken, wenn du fit bist, dann reicht bei der 620 die Hälfte der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
integrale 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Naja, ich werds morgen ja sehen. Wird schon irgendwie schiefgehen :-) Danke für die Infos. Melde mich dann vielleicht morgen nach der Prüfung wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micr0softy 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Und Integrale wie lief deine Prüfung? Darf man gratulieren? berichte mal wie es gelaufen ist. lg Micr0softy Zitieren Link zu diesem Kommentar
integrale 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja man darf gratulieren, muß man aber nicht :) Habe 945 Punkte, obwohl ich mir schon bei einigen Fragen unsicher war. Aber das ist ja jetzt auch egal. Auf jeden Fall kann ich jetzt sagen, daß die Fragen von der Art her schon so ziemlich denen vom Offiziellen Microsoft Trainingsbuch entsprochen haben. Ich hatte schon Angst, daß die Fragen so ähnlich gestellt sind wie in dem Buch MCSE für Windows Server 2003 von Thomas Joos. Mit denen komme ich nicht so gut zurecht. Eine Frage war dabei, bei der anstatt der "normalen" Lösungsmöglichkeiten, ein Bild eines Fensters abgebildet war, wo man auf die richtige Konfigurationseinstellung klicken mußte. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt als Simulation bezeichnet wird. Viele Grüße integrale PS: So, und jetzt wird gefeiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Und wie waren die Simulationen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.