BS_Chris 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit die Soft -und Hardware auf all unseren Workstations auszulesen, gibt es eine automatisierte Lösung dafür? Wenn es keine Freeware dazu gibt, könnt ihr mir Programme empfehlen. Ich habe schon an Everst gedacht, aber wenn es automatisiernd geht, wäre es nätürlich besser :). gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 schau Dir auch mal SIW an: SIW | System Information for Windows by Gabriel Topala Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcx2 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 wir nutzen quadriga..ist sehr gut erweiterbar..aber auch nich billig kann man aber auch die komplette anlagen buchhaltung darueber machen! Quadriga Informatik GmbH - Eingangsseite Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 @Lord88 Das Programm ist mir fast zu umfangreich :-/. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Was mir noch einfällt, am besten wäre wenn man das Programm nicht installieren muss, sondern einfach ausführen zB GPO. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hainburger 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Versuche es doch mal mit Easy Inventory EasyInventory Für knapp 100,- EUR sehr leistungsstark - man kann auch SNMP Geräte auslesen. Ich bin zufrieden, und man muss nichts auf den anderen Rechnern installieren bearbeitet 19. August 2009 von Hainburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.