fresh4u 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Durfte heute von 12.20 bis 13.00 Uhr ran. Kann LukasB bestätigen. Allgemein fand ich die Fragen auch nicht zu schwierig. Gewichtung der Inhalte empfand ich ebenfalls wie oben beschrieben. Denke (aufgrund der geringen Vorbereitung), dass ich es trotzdem nicht geschafft habe. @iLem: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Danke Jungs für euer Feedback. Dann wissen wir ja in etwa auf was wir uns vorbereiten müssen ;) Ich hab noch Zeit bis kommenden Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja, ebenfalls ein grosses Danke Euch beiden! Die Vorbereitung kann schon schwierig sein, wenn die Hälfte der Technet-Artikel noch nicht geschrieben sind, aber Eure Einblicke sind schon genug für einen guten Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 So, ich bin nun auch vom Testcenter zurück und habe ähnliches zu berichten ;) Einiges zu OWA, Federation, Public Folders, etwa 6-7 Fragen zu DAG, ein paar Edge Server Fragen. Dann natürlich noch die Neuerungen Message Classification inkl. Transport Rules, Retention sowie User Archive und die neuen Powershell Cmdlets. Zum Thema AD RMS hatte nur 3 Fragen - alles in allem insgesamt 75 Fragen. Die Fragen und Antworten waren nahezu alle kurz und knackig ;) Denoch bin ich mir etwas unsicher ob es reicht - könnte knapp werden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 So, ich bin auch endlich fertig... Die vielen Public Folder-Fragen haben mich (wohl zu recht) verunsichert. Beim Inhalt kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Kurze Fragen, recht wenig zu lesen, und die Antworten sind definitiv nicht allzu irreführend--wenn man sich mit Exchange Server 2010 auskennt. Vielleicht wird das ja ab Oktober den ersten Testteilnehmern der offiziellen Ausgabe auch noch helfen. Jetzt: warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Gerade ein Mail bekommen von Microsoft: Congratulations on earning your Microsoft Exchange Server 2010, Configuration certification! Ganz toll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie schon vermutet, ein "failed" bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Yeah! Ich auch ;) Congratulations on earning your Microsoft Exchange Server 2010, Configuration certification! Glückwunsch an Lukas ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Auch geschafft :) Hoff die 2 Win 7 Prüfungen fallen auch positiv aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ab sofort für alle verfügbar: http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-662&Locale=en-us#tab2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ab sofort Nö nicht "ab sofort", sondern erst ab 27.10. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Nö nicht "ab sofort", sondern erst ab 27.10. :p Bei Prometric ist das Examen schon buchbar. Bei einigen Testcentern auch schon am 26.10 - "also ab sofort" ;) Ich vermute mal die MS Seite wurde noch nicht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.