Gismo79 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi, es gibt doch die Möglichkeit Netzlaufwerke auf dem Client (XP) zu verbinden mit Hilfe eines Programs ? Dieses Program schiebt man beim Domincontroller in das entsprechende Verzeichnis. Ich weiss nur nicht mehr wie der Name ist. Das gabe es glaube ich mal bei den Support tools von MS..... Kennt das jemand von euch ? Ich weiss das es auch über Kommande Zeile geht aber mit dem Tool war das recht einfach zu machen auch mit der Abfrage welcher User in welchen Gruppen ist und dann eben das entsprechende Laufwerk bekommt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das hört sich nach "ifmember" auf dem Windows Ressource Kit an. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gismo79 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 jaaaa genau das wars, mir ist das ums verrecken nicht eingefallen !!! danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.