Iceman75 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi, ich versuche gerade einen Ordner 1,2 GB zu verschicken. Hab kein zip oder rar und keine adminrechte. Wie kann ich den Ordner verschicken???? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bloodie 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Öh, kuriose Frage , finde ich jetzt :) Vorallendingen was ist mit "verschicken" gemeint? Falls jetzt als Antwort "per Email" kommt , zweifel ich an der Signatur. FTP z.B.? Oder RSYNC? Ansonsten auf DVD oder USB und per Post "verschicken": Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo, XP kann von Haus aus komprimierte Ordner erstellen: How to create and use compressed (zipped) folders in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Geht aber nicht ohne Lokale Adminrechte oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Solange Du das ganze in einem Ordner anlegst, in dem Du Schreibrechte hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.