andy* 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist. das kommt sehr oft vor unter eventvwr, das sollte ich machen da ich bei einen online spiel wären dem spiel keine sreens machen kann und da ist mir dies aufgefallen^. nur habe ich keine ahnug was das aussagt und speichern zum versenden sollte ich auch das ergebnis nur finde ich unter eventvwr keine speicher moglichkeit oder ich bin zu dumm ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 hat sich erledigt, war wieder mal ein driver weg^^. closen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Off-Topic:Ich hoffe Du findest deine ebenfalls verloren gegangenen Shift-Tasten wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.