sguru 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi! Ich möchte auf einen W03R2 File Server einen Bereich freigeben in dem Domain-user Daten austauschen können. Um daraus keinen Datenfriedhof zu machen möchte ich automatisiert Daten löschen die älter als X Tage sind. Ich habe mir auch schon eine PowerShell Skript erstellt das diese Aufgabe erledigt jedoch bezieht sich das Skript auf das Änderungsdatum von Objekte. Das Änderungsdatum für diese Anwendung ist unbrauchbar, da viele User Daten ins Share kopieren deren Änderungsdatum im Jahre Schnee liegt. Bevor ich mit dem Archiv-bit zu arbeiten beginne und ich in Zukunft noch mehr Verwaltbarkeit benötige möchte ich mal in die Runde fragen ob es auch andere Wege gibt solche Shares zu organisieren? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Verzeichnisse, die da sind, um "mal eben" was auszutauschen (und andere temporäre Geschichten wie Scan-to-File-Verzeichnisse) werden je nach Absprache täglich um Mitternacht oder spätestens am Wochenende komplett entleert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.