drdafresh 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 ich bekomme wenn ich nero oder premiere 6 öffne eine felermeldung mit blauem schirm STOP: 0x00000076 (0x<Y>,0x<Y>,0x<Y>,0x<Y>) PROCESS_HAS_LOCKED_PAGES mein betriebssystem ist win XP hab auf der microsoft seite schon etwas gefunden aber traue mich an das problem heran (wenig erfahrung) kann mir jemad tips geben oder weis jemand ob es da von microsoft einen patch gibt ich habe noch einen snapshot des problems attached hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg drdafresh Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 versuch mal anhand dieser anleitung das problem zu beheben. aber auch nur wenn du weisst was du tust ;) aber hab leider auch keine andere möglichkeit gefunden :( hier geht´s lang Zitieren Link zu diesem Kommentar
drdafresh 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 kann ich da wohl nichts falsch machen bin nähmlich ein voller dummy auf diesem gebiet habe einen artikel auf der ms knowledgebase gefunden wo von einem patch gesprochen wird viellecht ist ja jemad im eines solchen patches http://support.microsoft.com/?kbid=825760 auszug aus der kb: Hotfix Information A supported fix is now available from Microsoft, but it is only intended to correct the problem that is described in this article. Only apply it to systems that are experiencing this specific problem. This fix may receive additional testing. Therefore, if you are not severely affected by this problem, Microsoft recommends that you wait for the next Windows 2000 service pack 5 or Windows XP SP2 that contains this fix. habe jetzt noch mal versucht einen snapshot zu attachen mfg drdafresh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Also: Starte den Computer neu Klicke auf Start\Ausführen, im nächsten Fenster gibst Du regedit ein und drückst auf Enter. Dann geht der Registry-Editor auf. Ist ähnlich wie Explorer. Im Registry-Editor suchst du den Pfad: HKEY_ Local_Machine\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management Rechtsklicke den Ordner Memory Management und klicke auf Neu\DWORD_Wert und im rechten Fenster siehst Du dann "Neuer Wert" Bennene diesen "Neuen Wert" in "TrackLockedPages" um und drücke Enter. Doppelklicke den Wert "TrackLockedPages" und im folgenden Fenster gib unter "Wert" 1 ein und wähle unter "Basis" den Wert Hexadezimal. Klicke auf OK und schliesse den Registry-Editor Starte den Computer neu und schau ob der Fehler noch auftaucht. Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;256010 Gruss Greg Ach Übrigens: WARNING: If you use Registry Editor incorrectly, you may cause serious problems that may require you to reinstall your operating system. Microsoft cannot guarantee that you can solve problems that result from using Registry Editor incorrectly. Use Registry Editor at your own risk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.