MGAT 10 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo, wir haben einen Exchange 2007 SP1 bei dem ich einige Raumpostfächer für unsere Konferenzräume eingerichtet habe das hat soweit auch funktioniert, nun würde ich gerne das eine bestimmte Person immer einen Eintrag in seinen Kalender bekommt wenn im dem Raumpostfach ein Termin eingetragen wird ohne diese Person immer mit einzuladen, geht das? wenn ja wie? Vielen Dank Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Du könntest diese eine Person als Delegate definieren. Aber sie müßte sich dann noch selbst einladen afaik. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGAT 10 Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi, ohne das derjenige etwas macht geht es nicht? wenn ich den user als delegate definiere muß der dann nicht alle termine bestätigen? michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja genau. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.