rakli 13 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo, kann man unter Windows 7 es einstellen, dass alle x Minuten einen Schattenkopie erstellt wird? rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo. Was willst du damit genau erreichen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Günther, meines Wissens nach, legt Windows 7 eine Schattenkopie an, wenn es einen restore point macht. Dieser Wiederherstellungspunkt wird in der Regel einmal am Tag erstellt. Ich würde aber gerne, wie beim Server 2003 ein Zeitintervall definieren. Zum Beispiel von 2 Stunden, um dadurch eine höhere Sicherheit meiner Word und Excel Dateien zu haben. Diese Möglichkeit ein Zeitintervall für die Schattenkopien zu bestimmen, finde ich in Win7 nicht.:( Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi, ist anscheinend für Windows 7 nicht mehr vorgesehen. Finde ebenfalls keinen Eintrag und für vssadmin gibts es den create Befehl nicht. Unter 2008 R2 ist beides verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Schaut euch einmal unter "Aufgabenplanung" den task "SR" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.