Zero-G. 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Hoffe hier sind ein paar Leute, die sich mit dem Backup Exec Server von Symantec auskennen. Ich sichere mit diesem Tool meinen gesamten Server auf einen NAS - funktioniert an und für sich ganz gut. Habe aber bei den Einstellungen einen Fehler gemacht. Ich habe dem Medium nicht gesagt, dass es nur für 1 Woche wiederherstellbar bleiben soll. Jetzt hat sich natürlich der Speicherplatz auf meinem NAS drastisch verringert... So, daraufhin bin ich jetzt mal her gegangen & habe dem Medium die Einstellung gegeben: Überschreibschutzzeitraum = 1 Woche. So weit, so gut, wie kann ich aber jetzt die ganzen alten Daten entfernen? Einfach löschen auf dem NAS? - Oder geht das irgendwie (was ich bis jetzt nicht gefunden habe) im Symantec Programm!? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Schau dir mal folgenden Link an: How to remove Backup-to-Disk (B2D) Files from the Backup Exec Console to recovery Hard Disk Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 20. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Perfekt - DANKE! Das wars, was ich gesucht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.