damike84 10 Geschrieben 20. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Ich versuche gerade einen Ordner zu erstellen, dessen Inhalt ich beliebig ändern kann - aber den Ordner selbst nicht irrtümlich löschen kann. Ich bin beim Ordner auf Sicherheit > Erweitert gegangen. Dann im Reiter Berechtigungen auf Bearbeiten .... Dort ist ja drinnen, dass Jeder Vollzugriff hat. Hab dann folgende 2 Schritte gemacht: Jeder Vollzugriff und Löschen-Recht entzogen Meinem Benutzerkonto Vollzugriff und Löschen-Recht entzogen In beiden Fällen hab ich Nur für diesen Ordner übernehmen ausgewählt. Gehe ich bei Effektive Berechtigungen meinen Namen und Jeder ein so ist alles Bis auf Löschen angehackt - soweit gut. Trotzdem kann ich den Ordner noch löschen :-/ Ich weiß es ist sicher trivial - aber ich komm einfach nicht drauf was ich falsch mache :confused: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Im übergeordneten Ordner ist die Berechtigung "Unterordner und Dateien löschen" erlaubt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.